top of page

Prinzessinnenparty TOP organisiert 👸

Ideen für eine Prinzessinnen-Party

Ein KINDERSPIEL organisiert das für Euch.


Liebe Eltern und Kinder,


wer möchte nicht mal Prinzessin sein? Was wird benötigt, wenn man so eine Party schmeißen will? Was stellt sich Majestät denn zum Essen vor? Wer soll geladen werden? Wer schreibt die Einladungen? Wer denkt sich spannende Spiele dazu aus?


Ideen

„Ein Kinderspiel“ übernimmt diese Aufgabe für Euch. Hier werden Ideen und Vorstellungen für die Party mit Euch abgestimmt.


Kinderbetreuung

Der Kindergeburtstag soll nicht nur Spaß machen, sondern auch gut betreut und pädagogisch wertvoll sein.


Mottoparty

Kinder lieben Mottopartys. Was liegt da nicht näher, zum Geburtstag den Traum - einen Tag eine Prinzessin zu sein -, zu realisieren?


Eltern

Die können sich auf jeden Fall mal richtig entspannen. „Ein Kinderspiel“ mit Anna 🧚🏼 & Xaver 🐨 kümmert sich um alles. Organisation, Aufbau, Spiele, etc. Klingt das nicht toll?


Anna hat viel Erfahrung in diesem Bereich. Wir haben Euch ein paar Impressionen von einer Prinzessinenparty beigefügt, die sie bereits organisiert hat.


Ihr habt demnächst auch vor, eine Prinzessinnenparty zu schmeißen?


Anna und ihr vielfältiges ANGEBOT findet ihr hier auf unserem Blog:

www.ein-kinderspiel/blog.


Anna‘s Arbeit ist ebenso auf Instagram „Ein Kinderspiel“ oder auf FB zu sehen.


Ein Like von Euch auf FB oder Instagram freut uns sehr 😎.


Euer,

Kinderspiel-Team




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page