Why Anna?

Warum sollten Sie mich für Ihre Kinder wählen?

Ich bin Anna Lindner, Sozialpädagogin, Innenraumgestalterin, Fitness- und Personaltrainerin. Ausgehend von meiner vielseitigen Berufsausbildung, sind meine Ideen als Eventplanerin und Kinderbetreuerin beinahe unbegrenzt! Angefangen von der perfekten Partydekoration über lustige Tänze bei Hochzeiten bis hin zum kindersicheren Bewegungsparcours – ich arbeite nicht nur mit viel Liebe zum Detail, sondern auch mit zuverlässigem Fachwissen.

Warum plane ich eigentlich Kinderpartys?

Bereits als Kind war es jedes Jahr ein Highlight für mich, meine eigene, ganz besondere Geburtstagsfeier zu planen. Ich hatte damals schon sehr genaue Vorstellungen, was die Einladungen, die Spieleauswahl, die Versorgung und den Tagesablauf anging. Leider konnte meine Mum meinen zahlreichen Wünschen nicht immer nachkommen, deshalb ergriff ich früh Eigeninitiative, um all meine Träume zu verwirklichen. Je älter ich wurde, desto mehr Aufwand betrieb ich für meine Partys, und bald kannte man mich für meine Planungskünste. Bereits damals kam mir der Gedanke, Eventplanerin zu werden, und auch wenn ich dieses Berufsbild nicht gewählt habe, erkannte ich die Chance, doch in diesem Bereich tätig zu werden und meiner Leidenschaft nachzugehen.  

Persönliches:

Wenn ich mich nicht gerade der Arbeit mit Kindern hingebe, neue Angebote plane oder in der HBLA Ursprung im Internat arbeite, bin ich viel am Berg unterwegs, reise, tanze oder fahre in meine Heimat Bad Ischl.  

Was ich einmal werden möchte: Mutter, und immer noch gelassen, ausdauernd und voller Energie wie in meinem Job!

Experience
KONTAKT

Anna´s Fähigkeiten:

Meine vielseitige Praxis und breite Fachkenntnis vermitteln mir die Sicherheit, dass ich als junge Einzelunternehmerin genügend Erfahrung und Stärke mitbringe, denn meine authentische, offene und natürliche Art verschafft mir einen schnellen Zugang zu Kindern. Durch pädagogisch schwierige Situationen, die sich im beruflichen Rahmen mehrmals ergaben, lernte ich, auf die Bedürfnisse der Kinder richtig einzugehen, ohne meine Grenzen überschreiten zu müssen. 

Anna´s Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung:

Die ersten Erfahrungen mit Gruppendynamik und Konfliktverhalten bei Kindern sammelte ich in der Krisengruppe im SOS-Kinderdorf und bei Jugendlichen in der Mädchen-WG „Die Brücke“. Als Kinderanimateurin am Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 5“ konnte ich meine Tanzbegeisterung in Shows mit Kindern ausleben und mir zugleich viele neue Fähigkeiten aneignen. In der Tätigkeit als gruppenführende Pädagogin im Kindergarten und der Krabbelstube Sonnenbären legte ich großen Wert auf die passende Erarbeitung und Durchführung von Bastel-, Spiel- und Lernangeboten. Dieses Ziel verfolge ich aktuell auch weiterhin in der Arbeit mit Jugendlichen als Erzieherin im Internat Ursprung.

Leitbild
KONTAKT

Warum bin ich selbständige Kinderbetreuerin?

Um meine eigene Philosophie der ganzheitlichen Kinderbetreuung und meine Leidenschaft für Eventplanung beruflich zu vereinen, habe ich mich mit „Ein KINDERspiel mit Anna Lindner“ selbstständig gemacht. Ich arbeite individuell, professionell und motiviert und leiste wertvolle Kinderbetreuung. Mein Ziel ist es, durch meine ausgefallenen, kreativen und lustigen Kinderprogramme die Kinder und gleichzeitig Sie als Eltern glücklich zu machen. Denn Kinder sind unsere Zukunft, und genau deshalb sind meine Begeisterung und mein Respekt gegenüber den Kleinsten am größten.  

Arbeitskultur:

Durch die Zusammenarbeit mit engagierten, leidenschaftlichen und flexiblen Pädagog/innen, die ich während meiner bisherigen Arbeit mit Kindern kennenlernen durfte, erfüllt mein Unternehmen hohe Qualitätsansprüche und kann verschiedensten Bedürfnissen gerecht werden. Wichtiger Teil des Teams ist Xaver, der Koalabär. Er ist mein Spielpartner, immer und überall dabei und sorgt für eine spielerische und sichere Atmosphäre bei den Kindern.   

Einsatzgebiet von „Ein KINDERspiel mit Anna Lindner?“

„Ein KINDERspiel mit Anna Lindner“ ist in ganz Österreich, im angrenzenden Bayern, in der deutschsprachigen Schweiz und in Südtirol für Ihre Kinder da. Mein Team, Xaver und ich freuen uns, wenn wir neue außergewöhnliche Kinder kennenlernen und für Sie das passende Programm vorbereiten dürfen.

 
 
 
 
Xaver´s 
story
KONTAKT
4 gewinnt
4 gewinnt

press to zoom
1. Ich bin Xaver
1. Ich bin Xaver

press to zoom
2. Xaver und Anna
2. Xaver und Anna

press to zoom
1/7