top of page

2 Jahre "Ein KINDERspiel" - Gewinnspiel

Aktualisiert: 27. Mai 2022

Da war ja einiges los bei uns. Nun sind schon zwei Jahre vergangen. Unglaublich, oder?


Schreib uns doch ein WORT als Kommentar! Denk gar nicht lange nach. Schreib was dir zu uns einfällt oder dich mit uns verbindet und LIKE ♥ den Beitrag.


GEWINN: Wir verlosen einen Workshop je nach Wahl im Jahr 22.


Schau sie dir gerne schonmal an unter: www.ein-kinderspiel.at/workshops


Das 𝗚𝗲𝘄𝗶𝗻𝗻𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹 startet am 26.05. 𝟮𝟬𝟮2 und endet am 02.06.𝟮𝟬𝟮2 um 𝟮𝟯:𝟱𝟵 𝗨𝗵𝗿. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost. Ihr werdet über einen eventuellen Gewinn anschließend per PN benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gibt kein Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinns.


Wir wünschen Euch ganz viel Glück! Euer, KINDERspiel-Team 🐨🧚🏼‍♀️👶🏻👦🏼👧🏻

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page