top of page

Seminarbetreuung in Koppl

Am Samstag durften wie für den "Verein Kinder brauchen Eltern" die Kinderbetreuung im Gasthof am Riedl übernehmen. Die Kinder waren zwischen 3 und 15 Jahren alt. Also sehr viele Bedürfnisse zu erfüllen. Von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr durften sich Xaver und Anna sich ein tolles Programm überlegen. Das Auto war voll mit Spiel- und Bastelmaterial, sodass sicher keinem langweilig werden konnte.


Wir haben ja schon einige Projekte mit Kleinen und Großen Kindern geplant > Gallery <


Tagesthema war natürlich FASCHING!

Bei so einer gemischten Gruppe ist es aber immer wichtig Abwechslung und Geduld im Peto zu haben. Also haben wir alles mögliche gespielt und ausprobiert.



Ein Kinderspiel schafft es jedes Kind zu begeistern.

Plant ihr auch ein Seminar, eine Dinnerparty mit Freunden, eine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung? Dann seid ihr hier schon richtig!


Wir haben nun eine neue Mail Adresse: info@ein-kinderspiel.at


Wir freuen uns auf deine Anfrage!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Glücksidee

bottom of page