top of page

"Meine Auszeit" Workshop ⚖

Entspannung im Alltag für Erwachsene

mit Marlene Bischof


- Ankommen/Entspannen

- Methoden des mentalen Trainings

- Geführte Entspannungsübungen/Meditationen


Gerade in der heutigen Zeit ist unser

Bedürfnis nach Ruhe, Klarheit und Selbstakzeptanz groß! Fühlst du dich auch manchmal gestresst, sprintest von einem Termin/Aufgabe zum nächsten und vergisst manchmal ganz die Zeit für dich selbst? Wenn du dir in gemütlicher Atmosphäre ein klein wenig Erholung und Ruhe wünschst, wieder neue Kraft und Frische auftanken möchtest – dann würde ich mich sehr auf dich freuen! Du kannst dir bei diesem Workshop Tools und Inspirationen mitnehmen, um diese dann in deinem Alltag umzusetzen und dir auch dann magische Auszeiten zu schenken!


Was erwartet dich: Tipps/Tricks um Kraftquellen für dich zu entdecken, die in jedem Alltag ein- und umsetzbar sind. Entspannungsübungen um den Kopf frei bekommen können und Praxismöglichkeiten für eine magische Auszeit durch Meditationen und mentales Training (durch die Macht der Gedanken jeden Tag bewusst und schöpferisch zu gestalten).


Materialien: sind vorhanden oder könnt ihr natürlich auch gerne selbst mitbringen: Matte, Decke, Polster (wenn gewünscht warme Socken) und ansonsten alles was du zum Wohlfühlen brauchst.


Da es 3 Termine gibt, werden diese natürlich an die angemeldete Zielgruppe angepasst und es warten jedes Mal neue, eindrucksvolle und vielseitige Inhalte auf dich!




TERMINE und Anmeldeschluss:

Freitag, 11.02.2022 von 18:00 - 19:30 Uhr - AS 29.01.2022

Samstag, 23.04.2022 von 09:30 - 11:00 Uhr - AS 09.04.2022

Samstag, 07.05.2022 von 09:30 - 11:00 Uhr - AS 24.04.2022


TREFFPUNKT: Schnaufpause - Salzburgerstraße 15a, 5204 Straßwalchen


Hier kannst du dich direkt anmelden!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Glücksidee

Comments


bottom of page