marlene.jpg

Marlene Bischof

Die einzige Möglichkeit Großes zu leisten ist, das zu lieben, was man tut. Wenn du das noch nicht gefunden hast, dann suche weiter. Gib dich nicht zufrieden. Wie bei allen Herzensangelegenheiten wirst du wissen, wenn du es gefunden hast. …..

Und am wichtigsten ist: habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen.

(Steve Jobs)

Schön, dass du da bist!!!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Über Mich

 ​Ich bin ...

  • Marlene, geboren 1986 und wohne mit meiner wunderbaren Familie im Tennengau.  

  • Ausgebildete Kindergartenpädagogin, Sozialarbeiterin und Dipl. Mentaltrainerin.

  • Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr und hier im Besonderen für die Jugend zuständig.

Ich über mich…

  • Ich bin immer Feuer und Flamme, wenn es darum geht, nach neuen und innovativen Ideen zu streben.

  • Ich gebe niemals auf und ich verbringe wahnsinnig gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Liebsten.

  • Ich bin manchmal auch ein bisschen tollpatschig, sehr lebensfroh und gerne offen für Neues.

  • Ich beschäftige mich gerne mit den guten und schönen Dingen, die das Leben für mich bereithält und wertvoll machen. 

Was dich bei mir erwartet…

  • Durch meine langjährige Berufserfahrung als Kindergartenpädagogin, Sozialarbeiterin sowie diverse Fortbildungen in verschiedenen Bereichen, bringe ich Erfahrung und Einsicht in unterschiedlichen Bereichen mit. Besonders die Arbeit mit Familien, Babys und Kindern bereitet mir große Freude und Erfüllung.

  • Als Mentaltrainerin ist mir besonders wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Ich lege großen Wert auf Entspannung und immer wieder kleine Auszeiten im Alltag - hier kann ich dir gerne viele hilfreiche Tipps und Tricks weitergeben.

  • Als Aromaberaterin beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit ätherischen Ölen und möchte diese, in allen Bereichen meines Lebens, nicht mehr missen. Die ätherischen Öle fungieren als natürliche Hausmittelchen und können im Alltag nicht nur emotional und körperlich eingesetzt werden. Zusätzlich könne sie uns auch als Pflege- und/oder Reinigungsprodukte etwas Gutes tun, ungemein entlasten und sie duften dazu auch noch unfassbar gut!

http://doterra.myvoffice.com/marlenebischof/#/

  • Noch mehr Informationen findest du gerne bei der Beschreibung von meinen Workshops

 

Schön, dass du hier gelandet bist – ich freue mich sehr, dich in meinen Workshops kennen zu lernen!

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen

(Meister Eckhart) 

Kontaktdaten

0664/1401314