top of page

Teambuilding for school

Ein Team zu werden ist nicht immer so einfach, vorallem in einer neuen Klasse.

Deshalb gibt es unser Angebot. Wir kommen in eure Schule und planen ein individuelles Programm, um eure Schüler einen perfekten Start in einen neuen Abschnitt ins Leben zu geben. Ihr bekommt im Anschluss einen ausführlichen Bericht inkl. Fotos.


Denn uns ist das Wohlbefinden anderer sehr wichtig und die Schule ist nun mal ein Platz an denen sich viele nicht wohl fühlen. Das wollen wir mit unseren Beitrag ändern.


Wie? Das könnt ihr uns gerne bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch fragen.

Unser Angebot:

Diese Woche waren wir in der HBLA in Elixhausen.


Wir freuen uns immer neue Schulen, Schüler und Lehrer kennenzulernen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Glücksidee

bottom of page