top of page

Kinderbetreuung für die Dinnerparty 🎂

Kinderbetreuung in Salzburg - Dinnerparty zum 40. Geburtstag 🎂

mit Freunden und deren Kindern.


Der 40. Geburtstag steht an. Ein Meilenstein im Leben eines jeden Menschen. Die Freunde mit deren Kindern sind bereits zur Dinnerparty 🎉 in Salzburg eingeladen. Das Menü 🍽 zusammengestellt.


Und wer fehlt auf jeden Fall noch, damit die Party ein Erfolg wird? Anna 🧚‍♂️ & Xaver 🐨 natürlich! Die Party findet mit vielen Kindern statt, da wäre es doch toll, eine professionelle Kinderbetreuung dabei zu haben!


Gesagt, getan. Anna 🧚‍♂️ & Xaver 🐨 stehen bereit mit Ihren Partyideen zur Animation und Unterhaltung der Kinder.



Es wird gute LIVE-Musik geben, Gitarre 🎸 gespielt, es wird getanzt, geschminkt & Puzzles werden zusammengebaut. Singen und Tanzen mit den Partygästen, da kommt sofort gute Laune beim Geburtstagskind und den Gästen auf.




Die Kids spielen und singen auf der Party und haben Spaß. Xaver 🐨 liebt diese Partys. Dieses Mal steht kein Junior im Fokus, sondern ein Elternteil. Anna 🧚‍♂️ und Malgosia (auch eine tolle Pädagogin) kümmern sich um die Kleinen.


Die Feier besteht aus netten Familien 👨‍👩‍👧👨‍👧‍👧👨‍👨‍👧‍👦, die eine schöne Zeit gemeinsam mit ihren Kindern verbringen wollen. Lustige Unterhaltung ist garantiert für alle: ob groß oder klein. Der 40. Geburtstag war ein Highlight und jeder wird sich später gern daran zurückerinnern.



Kinderbetreuung bei einem Geburtstag eines Erwachsenen macht Sinn. Die Großen können sicher sein, dass die Kleinen Spaß haben und sie als Familie gemeinsam den Meilenstein des 40ers und die Feier in eine schöne Erinnerung verwandeln.


Das Kinderspiel-Team 👶🏻👧🏻🧒👱🏼‍♀️🐨🧚‍♂️ entwirft auch für Euch gern eine gut durchdachte Dinnerparty in und um Salzburg.


Kinderbetreuung einmal bei einer Party für die Großen 💃🏻🕺🏼🎉.


Let‘s make a birthday 🎂 to remember 🥰💝


Euer,

Kinderspiel-Team👶🏻👧🏻🧒👱🏼‍♀️🧚‍♂️🐨



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page