top of page

𝑲𝒊𝒏𝒅𝒆𝒓𝒑𝒂𝒓𝒕𝒚 𝑺𝒂𝒍𝒛𝒃𝒖𝒓𝒈 - 𝑹𝑶𝑪𝑲𝑺𝑻𝑨𝑹-𝑴𝒐𝒕𝒕𝒐𝒑𝒂𝒓𝒕𝒚

Schon mal eine 𝑹𝒐𝒄𝒌𝒔𝒕𝒂𝒓-𝑷𝒂𝒓𝒕𝒚 organisiert? Nein? Anna & Xaver hatten gestern das Vergnügen.


Partyideen gibt es ja viele. Aber die coolsten 𝑴𝒐𝒕𝒕𝒐𝒑𝒂𝒓𝒕𝒚𝒔 macht „Ein Kinderspiel“ in und um 𝑺𝒂𝒍𝒛𝒃𝒖𝒓𝒈.


Ein Tisch voll mit alten Schallplatten, als Tellerunterlage. Viele verschiedene Musikinstrumente zum Spielen und eine Musikanlage, um die Gesangskünste der Partygäste zu hören . Jeder hat sich mottogerecht angezogen. Die Musikbox spielt die Hits auf und ab… Die Partygäste schwingen alle das Tanzbein und es macht riesig Spass.


Hat Xaver auch das Tanzbein geschwungen? Wir wissen es nicht, es gibt keine Beweisfotos . Aber: Wir kennen ihn ja so gut, dass er für jede Überraschung gut ist! Mich würde es nicht wundern, wenn der kleine Rockstar unter den Partygästen war .

Anna hat ohne Zweifel mit den Kids einige Moves aufs Parkett gelegt .


Jetzt fragt ihr Euch wahrscheinlich, ob Anna auch Eure 𝙆𝙞𝙣𝙙𝙚𝙧𝙥𝙖𝙧𝙩𝙮 in und um 𝑺𝒂𝒍𝒛𝒃𝒖𝒓𝒈 ausrichtet? Eigentlich müsst ihr nur auf unsere Website gehen, unser Facebook oder Instagram. Dort sind alle bereits vergangenen Partys mit Fotos im Blog oder in der Gallery.

Alle notwendigen Kontaktdaten für Anna findet ihr auch dort.


Anna freut sich auf Euer nächstes, kreatives 𝑴𝑶𝑻𝑻𝑶 für die 𝙆𝙞𝙣𝙙𝙚𝙧𝙥𝙖𝙧𝙩𝙮. Welches Motto wird es sein? Wir lassen uns überraschen.

Euer, 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍-𝑻𝒆𝒂𝒎







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Glücksidee

bottom of page