top of page

𝗥𝗲𝘂𝗻𝗶𝗼𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗦𝗰𝗵ü𝗹𝗲𝗿𝗻

„𝗘𝗶𝗻 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹“ 𝗼𝗻 𝘁𝗼𝘂𝗿 𝗶𝗺 𝗦𝗮𝗹𝘇𝗯𝘂𝗿𝗴𝗲𝗿𝗹𝗮𝗻𝗱

Die Arbeit in der HBLA Ursprung mit den Schülern macht sehr viel Spaß und die Jugendlichen liegen mir sehr am Herzen!


Deshalb hat es mich sehr gefreut, dass uns die Mädls zu einem Besuch im Praktikumsbetrieb eingeladen haben. Xaver war völlig aus dem Häuschen . Er erlebt ja gern Neues und besucht auch gerne unbekannte Ecken im Salzburgerland.


Gemeinsam mit Kollegin Valentina , haben wir uns ins Auto gepackt und sind nach Großarl gefahren. Dort durften wir den Praktikumsplatz der Mädls kennenlernen. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass die zwei dort tolle Arbeit leisten und den Bauernhof gut unterstützen. Wir sind wirklich stolz auf Euch!


Es war ein herrlicher Tag. Den mussten wir natürlich nutzen und sind auch noch auf deren Alm rauf gewandert. Eine leckere Kasjausn durften wir dort genießen und auch die schöne Natur herum.

Der Ausblick war einfach TRAUMHAFT.


Zum Abschluss haben wir noch zur Abkühlung die Liechtensteinklamm in St. Johann im Pongau besucht. Die tiefe Klamm und das rauschende Wasser waren wirklich ein tolles Erlebnis. Xaver, Valentina und Anna möchten sich herzlich bei Euch bedanken. Es war ein sehr schöner Ausflug!


Wir wünschen Euch noch schöne Ferientage und wir sehen uns wieder zum Schulanfang in alter Frische .

Euer, 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹-𝗧𝗲𝗮𝗺



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page