top of page

Planetensuche durch Hof bei Sbg. 🌍

Aktualisiert: 24. Nov. 2021

𝗦𝗰𝗵𝗻𝗶𝘁𝘇𝗲𝗹𝗷𝗮𝗴𝗱 𝗺𝗶𝘁 „𝗘𝗶𝗻 𝗞𝗜𝗡𝗗𝗘𝗥𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹“



Xaver 🐨 hatte den Auftrag einer Schnitzeljagd bekommen. Thema war 𝗣𝗹𝗮𝗻𝗲𝘁𝗲𝗻𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲. Es gab dann gleich eine geniale Idee:





Einen 𝗔𝘀𝘁𝗿𝗼𝗻𝗮𝘂𝘁𝗲𝗻𝗮𝗻𝘇𝘂𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗡𝗔𝗦𝗔 für Xaver 🐨. Richtig COOL hat er darin ausgeschaut. Anna 🧚‍♂️ hat sich dabei große Mühe gegeben, ihn so hübsch wie möglich einzukleiden.


Die Kids waren begeistert, wie sich Xaver 🐨 in das Thema einfühlt.


Die Schnitzeljagd führte vorbei an „𝗕𝗹𝘂𝗺𝗲𝗻 𝗥𝗶𝗲𝗴𝗲𝗿“, „𝗙𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗶“ & 𝘀𝗼𝗴𝗮𝗿 𝗱𝗮𝘀 „𝗞𝗜𝗡𝗗𝗘𝗥𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹“-𝗔𝘂𝘁𝗼 war in der Suche mit Hinweisen involviert 🚗.







Ein schöner Tag, viele Hinweise zu den Planeten und Rätsel waren zu lösen. Nebenbei haben die Kinder viel über die Planeten gelernt.


Das macht Spass und Anna 🧚‍♂️ freute sich über die 𝗹𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝗮𝘂𝗴𝗲𝗻 und den Eifer der Kids, alle 𝗣𝗹𝗮𝗻𝗲𝘁𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗲𝗻𝘁𝗱𝗲𝗰𝗸𝗲𝗻 🪐.


Euer,

𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹-𝗧𝗲𝗮𝗺 🐨🧚🏼👶🏻🧒👧🏻👱🏼‍♀️




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page