top of page

Osterrückblick bei Ein Kinderspiel

Hallo, ihr Lieben!


Wir hoffen ihr hattet eine schöne Osterzeit.

Bei uns war so einiges los, wie ihr gleich sehen könnt!


1) Osterwerkstatt in Seekirchen

Das war mal ein Spaß. Ganz schön fleißig waren die Kinder. Xaver war überwältigt.


Schaut euch gerne den Beitrag dazu an!


...... und 3) Die Sherlock Holmes Ostersuche

Wow! Das war eine abenteuerliche Schatzsuche. Es war gar nicht so leicht den Freund vom Osterhasen zu retten. Gott sei Dank haben es die Kinder geschafft. Wer weiß? Möglicherweise hätte sonst Ostern gar nicht stattfinden können. Zum Glück hatten wir Hilfe vom weltbekannten Detektiv Sherlock Holmes.


Wer gerne eine Geburtstagsparty mit dem Motto "Sherlock Holmes" feiern möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse!


In den Sommerferien gibt es auch wieder ein tolles Programm. Habt ihr euch schon einen Platz gesichert? Nein? Dann schnell sein!

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page