top of page

HARRY POTTER Hochzeit

In den Osterferien durften wir bei so einer coolen Mottohochzeit dabei sein! Wie so eine Hochzeit abläuft und was wir dabei gemacht haben, werden wir euch verraten!

Zunächst hatten wir einen großen Turnsaal zur Verfügung, wo wir uns so richtig austoben konnten. Wir hatten Spiele für jede Altersgruppe mit. Im Fokus lag natürlich Harry Potter.

Am Abend haben wir den sprechenden Hut ausprobiert, den "Snitch" fliegen lassen uns unsichtbar gemacht und noch viel mehr!



Es gab auch Harry Potter Kekse, Zauberstäbe für alle Gäste, eine Fotostation, Harry Potter Spiele und ein traumhaft schönes Hochzeitspaar. Danke ihr Lieben, für das Vertrauen und den schönen Tag!


Wir freuen uns noch viele weitere Brautpaare, Gäste und deren Kinder glücklich zu machen. Schreibt uns gerne eure Anfrage unter: info@ein-kinderspiel.at


Hier zu den Bildern:


Schaut wie süß die kleinen Hexen!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page