top of page

Mottoparty in Salzburg - Harry Potter

Ein Besen, ein Hut, eine Eule und Anna . Da weiß man schon, dass etwas Großartiges passiert. Auch Xaver hat sich wie immer unter die Partygäste gemischt.

Er überwacht. Er leitet an und freut sich, dass wieder kreative, neue Ideen für eine 𝗠𝗼𝘁𝘁𝗼𝗽𝗮𝗿𝘁𝘆 entwickelt wurden.


Wenn Hogwarts ruft, kommen ALLE Freunde!

Die Magie kann starten… Der Mantel lässt uns verschwinden und der Schnatz uns zu Limbo tanzen.


Wir wollen ganz viel lernen und dabei einen 𝗨𝗡𝗩𝗘𝗥𝗚𝗘𝗦𝗦𝗟𝗜𝗖𝗛𝗘𝗡 Geburtstag 𝗭𝗔𝗨𝗕𝗘𝗥𝗡 .


Ob wir es geschafft haben? Einfach mal die vielen begeisterten 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝗿𝗲𝘇𝗲𝗻𝘀𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 (𝗚𝗢𝗢𝗗 𝗩𝗜𝗕𝗘𝗦) durchlesen. Dann wisst ihr, dass keine MOTTOPARTY ohne Anna und Xaver mehr in Frage kommt.


Wir zaubern uns jetzt weg, da Xaver noch weiter an seinem nächsten Projekt für die Kinder arbeiten muss.

Bis bald und wir freuen uns auf ein nächstes, spannendes MOTTO für Eure Kindergeburtstagsparty. Wir lieben es, denn unserer 𝗙𝗮𝗻𝘁𝗮𝘀𝗶𝗲 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗞𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗚𝗿𝗲𝗻𝘇𝗲𝗻 gesetzt!


Euer, 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹-𝗧𝗲𝗮𝗺



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page