top of page

Rockstarparty 🤩 with English-Kids

Aktualisiert: 1. Juni 2023

Bei der englischen Mottoparty gab es ein richtig tolles Buffet. Die Kinder durften sich jederzeit einen Snack holen. Komischerweise haben sich die Kinder gar nicht drauf gestürzt, sondern sind erst nach einer Stunde tanzen und spielen auf die Idee gekommen, sie könnten ja mal was trinken. 🥤🍓🍇🎂

Zu Beginn bekamen alle Kinder einen Sticker mit Namen. Denn von 17 Kinder die Namen merken ist anfangs schwierig. Die englischen Namen richtig zu schreiben war für uns eine kleine Herausforderung. 😅Die Kleinen waren zu unserem Glück sehr geduldig. 😂


Als wir vollständig waren, ging es dann ans Tanzen ...

Verschiedene Tanzspiele standen am Programm wie beispielsweise:

Ballontanz, Reise nach Jerusalem, Stopptanz usw.


Wir haben uns auch mit Röcken, Brillen und Luftinstrumenten ausgestattet. Die Partygäste fanden das natürlich mega aufregend!


(Fotogalerie zum Weiterklicken)


Weiters hat Anna die Kinder wie Rockstars geschminkt.

Alle konnten richtig rockig aussehen. Zum Schluss durfte das Geburtstagskind noch die Geschenke auspacken, Geburtstagskerzen ausblasen, Torte essen und sich von ihren lieben Freunden verabschieden.

Lasst uns einen Like oder Kommentar da, wenn euch die Ideen gefallen!


Hier noch Spielideen:

Rockstarparty Spielideen
.pdf
Download PDF • 105KB

Euer KINDERspiel Team


 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page