top of page

Einhorn 🩄&👾Prinzessinnen Party

Am Wochenende ging es ins schöne Osttirol nach Karls am Großglockner.

Was wir dort gemacht haben das ist klar, oder? Wir haben wie immer gefeiert.

Die Kinder wollten sich als Erstes in Prinzessinnen verwandeln. DafĂŒr haben wir ja unsere Kronen und ZauberstĂ€be dabei. Dann haben wir gleich eine Schatzsuche gemacht und die Einhörner gesucht. Bei der Suche wurde uns ganz schön warm, aber wir haben uns immer wieder ein schattiges PlĂ€tzchen gesucht.

Nach dem Schatz gabs dann erstmal Torte. Die war natĂŒrlich auch im Einhorn-Look und mega lecker. Kinder wollen ja meistens nur das Horn essen. 😂 Wir teilten das dann einfach auf, sodass jeder was bekommen hat.


Als wir wieder gestÀrkt waren, haben wir noch lustige Mottospiele ausprobiert.

Triff das Horn, Hexe & Einhorn, SprungĂŒbungen und zum Schluss bekam noch jeder sein Schatz-Give-away und einen Einhornnamen.


Du willst auch mit uns feiern? Dann melde dich gerne unter - info@ein-kinderspiel.at


Wir freuen uns deine WĂŒnsche umsetzten zu können.

Dein KINDERspiel Team





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Pokemon Party Ideen

GlĂŒcksidee

bottom of page